Die besten internationalen Serienstarts im Oktober 2017

Nachdem die Herbstsaison vor ein paar Wochen begonnen hat, sind die US-Netzwerke nicht müde, ihr TV-Programm mit einem Highlight nach dem anderen zu füllen. ABC, CBS, FOX, NBC und The CW werden die meisten Plätze in der folgenden Liste abdecken. Die beiden Comedyserien The Mayor und Ghosted sind wahrscheinlich einen Blick wert.

Die CW hat auch einen vielversprechenden Neustart: Dynasty ist die Geschichte des Denver Clans für eine neue Generation. Außerdem können wir uns auf die volle Superhelden-Power des Kanals freuen, denn nicht nur Supergirl, Flash und Arrow sind zurück, auch die Legends of Tomorrow bereiten sich auf einen gigantischen Crossover vor, der dieses Jahr stattfinden wird.

Inzwischen stellt das United States Network den Publikumsliebling Mr. Robot vor und Spike freut sich über die Ankunft von The Shannara Chronicles. Die Fantasy-Serie war letztes Jahr noch auf MTV. Mit The Walking Dead und Supernatural kommen zwei langlebige Serien aus dem Gruselgebiet zurück. Die Simpsons, Family Guy und Bob's Burger - FOX's Flagschiffe sind mindestens so langlebig, aber viel lustiger.

Spannende Serie startet im Oktober 2017

Aufregende Serienrückholer im Oktober 2017

Auf welche Serien sind Sie seit Oktober 2017 besonders gespannt?