Neu auf Netflix im Oktober - Diese Filme & Serien sind im Angebot

Das Netflix-Programm für Oktober ist wie diese neue RTL-Serie: kriminelles Gut. Mit The Meyerowitz Stories können wir eine Adam Sandler Netflix der distinguierteren Art erwarten; schließlich haben sich der Schauspieler und Komiker mit den Hipster-Komponisten Noah Baumbach und Dustin Hoffman zusammengetan. Bevor Netflix seinen eigenen Streaming-Dienst auflöst, bricht er schnell die Star Wars-Episoden von eins bis sieben. Der offiziellen Ankündigung fehlt eine neue Hoffnung, aber ich spekuliere hier auf Fahrlässigkeit, die sich nicht im Programm widerspiegeln wird.

In der Serie Fremde Dinge legten zuerst Eier. Es ist eigentlich bald wieder Oktober und das ist, dass die über ein Jahr lange Wartezeit für den zweiten Teil des Kinderhorrors vorbei ist - am 27.10.2017, um genau zu sein. Darüber hinaus kommen David Finchers Mindhunter und Riverdale mit wöchentlichen Ahornsirup-Lieferungen zurück.

Neue Filme auf Netflix im Oktober 2017

Neue Serie auf Netflix im Oktober 2017

zeigt an

Der monatliche Zeitplan unterliegt Änderungen und Ergänzungen von Netflix.