The Walking Dead Staffel 8 - Rick & Maggie rufen im neuen Trailer-Teaser zum Kampf auf

"Die Welt gehört uns, zu Recht, wir sind für jeden von uns zusammengekommen", sagt Rick Grimes (persönlich) mit Negan (Jeffrey Dean Morgan) im kommenden Teaser für die 8. Staffel von The Walking Dead . Maggie (Lauren Cohan) fordert: "Die Zukunft gehört uns, die Welt gehört uns!" Die Überlebenden der Zombie-Apokalypse präsentieren sich im letzten Vorvideo fest entschlossen, das Schlachtfeld nicht ohne Kampf zu verlassen. Schon die in der letzten Staffel veröffentlichte Synopsis verkündete einen fatalen Krieg (Auszug):

Trotzdem bleibt abzuwarten, ob die vereinten Kräfte der Überlebenden aus Alexandria, der Hilltop-Kolonie und der Ezekiels (Khary Payton) Königreich reichen, um Negan und seine Männer in die Knie zu zwingen. Die 8. Staffel von The Walking Dead feiert ihr Debüt mit der 100. Folge. Trotz der sinkenden Zuschauerzahl konnte AMC mit der 7. Saison des Erfolges noch zweistellige Millionen erreichen. Mit 17,03 Millionen US-Zuschauern war die Eröffnung fast die höchste, die mit 17,30 Millionen Zuschauern immer noch die Premiere-Folge der 5. Staffel hält. In den USA werden die neuesten Episoden am 22. Oktober ausgestrahlt. Ein Tag später ist es auch ein guter Anfang.

Freust Du Dich auf die 8. Staffel von The Walking Dead?